Projekt 52/2014 [1] Blick nach vorn

Image

Beim Blick nach vorne auf dieses Jahr fällt für mich vor allem eines ins Gewicht. Im Mai stehen meine letzten Prüfungen sowie die Präsentation meiner Projektarbeit für die Abendschule an. Das bedeutet 2014 wird für mich ein arbeitsreiches Jahr, jedoch freue ich mich nach 4 Jahren Abendschule das Ganze endlich abschließen zu können und freue mich auf die viele freie Zeit danach.

Da ich gestern und heute 2 Etappen des Westweg gewandert bin poste ich das Bild erst heute. Der Plan ist die Bilder immer Samstags bzw. spätestens Sonntags zu posten.

Image

9 Gedanken zu “Projekt 52/2014 [1] Blick nach vorn

  1. Ich freue mich sehr über so viele neue Blogs bei Saris Projekt! Und auch ganz besonders, wenn jemand dabei ist, der über die Technik und das Knowhow verfügt, um so grandiose Fotos zu machen, wie du sie in deinem Portfolio zeigst (mir selbst fehlen da leider die Möglichkeiten *seufz*).

    Gutes Bild zum Einstiegsmotto! Da wünsche ich mal direkt viel Erfolg für die Lernerei und die Prüfungen, auch wenn’s noch ein paar Monate hin ist.

    • Danke für Dein Lob. Aber mach Dir keine Sorgen, Technik ist nicht alles. Vokalem die Übung machts.

      Ja, das Jahr wird nochmal hart, aber auch das geht vorbei 😉

  2. Gutes Bild. Ich wünsche Dir für Deine Prüfung alles Gute.

  3. Das BIld ist supertoll 🙂 Viel Erfolg!

  4. Du schaffst das! Go4it!
    Happy Monday!

  5. Dann drücke ich Dir die Daumen für die Prüfung… es sei denn, meine Abschlußprüfung ist am gleichen Tag… dann brauche ich zumindest eine Hand zum Schreiben…

    Tolles Foto! Liebe Grüsse von einer neuen im Projekt 52 😀

Kommentar verfassen

