Projekt 52/2014 [4] Rund

Bild

Zum Thema Rund ist mir Spontan eine Mischung aus meinen beiden „Haupt-„Hobbys eingefallen.

Da ist natürlich erst mal die Fotografie, die mich nun seit bestimmt fast 19 meiner bald 33 Lebensjahren begleitet.

Aber was ist wohl das andere? Ich habe mir gedacht, ich mach mal ein kleines Rätsel draus:

Wer errät mein zweites „rundes“ Hobby? Der erste mit der richtigen Antwort erhält nen virtuellen Keks. 😉

Leider bin ich gerade durch meine Projektarbeit ziemlich im Stress und das merkt man auch bei meinen Bildern. 😦 War schon kurz nach der Aufnahme mit den Bildern unzufrieden. Nur hatte ich dann nicht mehr die Muse alles wieder aufzubauen. Naja, auch das ändert sich wieder. 🙂

projekt52-button-rund6

6 Gedanken zu “Projekt 52/2014 [4] Rund

  1. Ein Fernrohr vielleicht?
    Happy sunday
    Gabs

  2. das Foto gefällt mir. Aber ich hab keine Idee für dein zweites Hobby 🙂

  3. Ist das irgendein Bauteil für irgendwas?

Kommentar verfassen

