Projekt 52/2014 [5] Verloren

Bild

Zuerst dacht ich bei diesem Thema an einen großen Platz oder ähnliches, auf dem etwas verloren herumsteht. evtl. auch eine Person. Also hielt ich die Augen offen, war aber zuerst mal nicht sonderlich erfolgreich.

Dann kam auch noch das Pech dazu, dass ich seit Donnerstag mit Fieber kämpfe und dadurch flachgelegen bin. Tja doch zum Glück habe ich immer noch einen Plan B im Hinterkopf. 😉 *Schulterklopf* 😀

Da es heute wieder einigermaßen geht habe ich den Plan B umgesetzt. Zum Glück war es zwar noch nie die Menge an Geld, die mir verloren ging, aber etwas weniger habe ich durchaus auch schon aus Unachtsamkeit verloren. So hab ich also schnell dieses Bild geschossen.

Zur Auflösung von letzter Woche:

Es ist ein Rad eines 1:10 RC Elektro Tourenwagen. Seit Jahren Fahre ich diese Fahrzeuge, die reines Hi-Tech aus Carbon und Aluminium sind und die mit bis zu 130 Km/h über die Gerade kommen, im Wettbewerb. Zwischenzeitlich bin ich darin zwar mehr im Verein als Sportwart und Rennleiter/Streckensprecher Tätig, aber ich werde sobald es die Zeit zulässt sicherlich auch wieder mehr selbst fahren.

Wer mehr über dieses Hobby erfahren will findet hier meinen Verein.

projekt52-button-rund6

11 Gedanken zu “Projekt 52/2014 [5] Verloren

  1. super umgesetzt.
    Gute Besserung

  2. Sehr genial!
    Schönen Sonntag
    Gabs

  3. Sehr schön. Klasse Bild

  4. und ich hatte auch dieses Bild im Kopf 😀

  5. Auf das Motiv wäre ich gar nicht gekommen. Gefällt mir!

  6. Tolle Idee und gute Umsetzung!

Kommentar verfassen

