Projekt 52/2014 [6] Augen

Bild

Heute mal was abstraktes…

Die Augen die Fenster und die Nase der Baum. Zwinkern tut er auch. 😉

Schnappschuss mit der X10. Plan B wäre ein Makro vom Auge gewesen. (*gähn*)

Da hab ich doch wirklich die Themen vertauscht. Ich war fest der Überzeugung es kommen zuerst die Augen. Mache die Themen ja eigentlich mit Absicht nach der Reihe, um mir klare Ziele zu setzen. Habe aber gar nicht mehr geschaut und war der festen Überzeugung es wären Augen dran. 😀 Naja dann halt nächste Woche „Früher“ 😉

projekt52-button-rund6

12 Gedanken zu “Projekt 52/2014 [6] Augen

  1. Sehr gute Umsetzung. Gefällt mir sehr gut. Hätte ich bestimmt nicht so erkannt.

  2. Klasse!
    Ich gehe aus dem gleichen Grund der Reihe nach vor 🙂

  3. Toll gesehen. Schönes Foto

  4. Witzige Idee! Und ich glaube, auch wenn du den Titel nicht dazugeschrieben hättest, hätte ich die Augen spontan erkannt – wirklich gut gesehen!

  5. Gefällt ausgezeichnet gut!

  6. Grinst der nicht auch noch etwas frech mit seinen Glasbausteingebiss? 😉

Kommentar verfassen

