Projekt 52/2014 [7] Früher

Früher…

Bild

… war ich DJ.

Ja, früher habe ich aufgelegt. Anfangs noch im Jugendhaus oder bei Partys, so ging es später auch mal in kleine Clubs.

Es war schön, ich habe den Fortschritt des Hip-Hop´s in Stuttgart mitbekommen. Früher, als Rap noch etwas anderes bedeutete…

projekt52-button-rund6

10 Gedanken zu “Projekt 52/2014 [7] Früher

  1. Sehr toll. Platten habe ich auch noch nur der Abspieler fehlt 🙂

  2. Sehr coole Nebenbeschäftigung 😀
    Hab ich auch mal drüber nachgedacht, aber ich hab kein Taktgefühl. Und keine Ahnung von Musik 😀

    • Ja, auch heute mach ich es noch mal ab und an. Merk aber doch den Rückstand zu meinen noch aktiven Kumpels.
      Alles Training. In der aktiven zeit jeden Tag n paar Stündchen. 😉

  3. Ui, Vinyl! Da habe ich nur noch eine Scheibe – und die ist mein absolutes Heiligtum: von Depeche Mode 🙂 Tolle Umsetzung, gefällt mir sehr!
    LG, Consuela

  4. Sehr schön. Vinyl ist so etwas wundervolles ❤ Passt einfach perfekt zum Thema!

Kommentar verfassen

