Projekt 52/2014 [10] Heimatliebe

Bild

Heimatliebe ist für mich nicht nur ein Wort. Ich lebe seit meiner Geburt in Stuttgart. Auch wenn sich der Stadtteil in dem ich lebe zwischenzeitlich ein anderer ist wollte ich diese Stadt nie verlassen.

Schon immer war ich stolz auf Stuttgart und liebe diese Stadt. Diese Heimatliebe trage ich dank „Herzschlag Stuttgart“ auch nach außen. Hier also eines meiner „Stuttgart-pride“ T-Shirts. 😉

projekt52-button-rund6

Advertisements

2 Gedanken zu “Projekt 52/2014 [10] Heimatliebe

  1. Ja, da gebe ich meiner Vorrednerin Recht. Es war wirklich eine tolle Idee das Thema auf diese Weise umzusetzen. Schön. Gefällt mir. Daumen hoch!

    LG
    Malina!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s