Projekt 52/2014 [12] Moment mal!

Bild

Ok, das ist jetzt nicht unbedingt jedermanns Sache, aber in meinem Job begegnen einem die Tiere schon mal ab und an.

Dieser „Moment mal“ Moment war vorletzte Woche bei der Arbeit. Ich wollte den Schaltschrank gerade wieder schließen, als ich im Augenwinkel dachte: „Häh was ist denn da?“ Und dann „grinste“ mich dieser nette Geselle aus der Klarsichtfolie an. 😀

Bild ist natürlich qualitativ nicht der Hammer. Das iPhone is halt doch keine DSLR. 😉

projekt52-button-rund6

6 Gedanken zu “Projekt 52/2014 [12] Moment mal!

  1. EIn besonderer Augenblick, auch für die /den Kleine(n) auf dem Foto.
    Schönes Wochenende.

  2. ich musste kurz schmunzeln, als ich deinen Satz gelesen habe – dass dich dieser kleine Geselle angrinste .. na, ich weiss ja nich 😀

  3. Muahaha, ich finde die Umsetzung klasse 😀 So lange das Tierchen nicht zu Hause krabbelt, ist alles in Ordnung. Braucht ja auch eine Daseinsberechtigung – und wenn es nur für Foto-Projekte ist 😉
    LG, Consuela

Kommentar verfassen

